Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.09.14 21:54
    Echt toller Text nur Ein
   17.09.14 22:38
    Ich kenne deine Situatio


http://myblog.de/chrissisternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unglückliche Liebe

Ich liebe dich, aber wie soll ich dir so was nur sagen? Du verstehst es bestimmt nicht. Niemand versteht mich. Jeder denkt immer warum du und kein anderer. Aber ich weiß es gibt keinen anderen, schon sit langem nicht mehr. Aber auch das wirst du nicht verstehn und selbst wenn du wirst meine Gefühle nicht erwidern. Du bist einfach so wie du bist, das weiß ich. Und deswegen liebe und hasse ich dich so sehr. Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Aber würde mich irgendjemand überhaupt vermssen, wenn ich nicht mehr da wäre? Nein, du ganz bestimmt nicht. Du wüsstest nicht mal, dass du der Grund für mei Verschwinden bist. Deswegen muss ich dir diese drei magischen Wörter sagen, irgendwann mal, vielleicht schon bald oder auch erst in einer Ewigkeit... Ich werde sie dir sagen und dir diesen Text geben. Dann vielleicht verstehst du mich. Aber dann ist es schon zu spät. Für mich gibt es kein zurück mehr. Du warst mein Grund zu leben und zu sterben. Ohne dich bin ich nichts.

Ich liebe dich

17.9.14 20:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (17.9.14 22:38)
Ich kenne deine Situation nicht, aber ich möchte dir einen Rat geben: Lauf nicht gegen die Wand!
Neue Liebe hilft über die alte hinweg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung