Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.09.14 21:54
    Echt toller Text nur Ein
   17.09.14 22:38
    Ich kenne deine Situatio


http://myblog.de/chrissisternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Junge

Jeden tag in der Schule sehe ich dich an und kann meinen bLick nicht von dir wenden. Er ist wie fest geklebt an dir. Deine schönen blaune leuchtenden Augen, deine bloden Haare und deine süßen Ohren, die so schnell rot werden. Alles a dir scheint eifach perfekt. Jedes noch so kleinste Detaille von deinem Körper zieht mich magisch an. Ich frage mich oft womit ich dich nur verdient habe? Ich bin nicht besonders, nein sogar eher durchschnittlich. Aber trotzdem liebst du mich so wie ich bin.Deine Liebe bedeutet mit viel... nein sie bedeutet alles in meinem Leben. Von dir geliebt zu werden ist ein Traum auf im siebten Himmel. In der Schue Versuche ich oft dich zu beobachten, doch du spürst meinen Blick meistens sofort und drehstdich zu mir um. DU schaust mich an und fängst a zu grinsen, dieses unverschämte sexy Grinsen. und ich kann nicht anders als zurück zu lächeln und versuchen einen klaren Kopf zu behaten. Nur noch ein Gedanke fliegt mir durch den Kopf: Dich jetzt auf der stelle küssen. Wie als könntest du meine Gedanken lesen, kommst du auf mich zu und nimmst mich in den arm und küsst mich, ohne darauf zu achten was andere von uns denken. Und genau das liebe ich so sehr an dir, dir ist nichts zu peinlich für mich und du würdest alles tun um mich zu beschützen. Du bist die Liebe meies Lebens. Und ich bin die deine.

23.9.14 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung