Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.09.14 21:54
    Echt toller Text nur Ein
   17.09.14 22:38
    Ich kenne deine Situatio


http://myblog.de/chrissisternchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Habt ihr euch auch schon oft nach diesem warum gefragt? Warum ist es so und nicht anders? Warum bin ich hier und nicht dort? Warum mache ich das? Warum frage ich mich diese Dinge... Für mich ist das "Warum" eigentlich eine wichtige Sache in meinem Leben. Ich mache eigentlich nie irgendwas ohne vorher nach dem warum zu fragen. Ich finde man braucht immer einen Grund für seine Taten oder seine Gedanken. Außerdem ist das "warum" bei jedem Menschen anders. Und genau das finde ich (also glaub ich zumindest) so toll. Jeder hat seinen eigenen Grund für die gleichen Dinge im Leben, wie z.B. Liebe oder Schule. Und genau so soll es auch bleiben. Jeder soll anders sein und sich nicht immer anpassen müssen. Warum den auch?

22.10.14 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung